Spenden

Über den Förderverein TSV Bassum - Fußball - e.V. besteht für Sie die Möglichkeit sich mit einer Spende zur Unterstützung des Fußballsports in Bassum zu engagieren. In der Satzung des Fördervereins ist gereglt, das die Geldmittel einzig und alleine dem Fußballsport des TSV Bassum von 1858 e.V. zukommen dürfen.

Sie können sich also sicher sein, dass Ihre Unterstützung auch dirket dort ankommt.

Spenden sind ein wichtiger Bestandteil der finaniellen Mitteln eines Vereines. Hieraus werden über den Fußballverein TSV Bassum von 1858 e.V. zum Beispiel Trainingsmaterial für die Manschaften beschafft, Trainingsmöglichkeiten aller unserer Mannschaften verbessert uvm..

Im Gegenzug bekommen Sie vom Förderverein eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Über Ihr Engagement in unserem Fußballsport würden wir uns sehr freuen und beraten Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten.

Flyer Förderverein

Spenden können auf das u.g. Konto eingezahlt werden.

• Kontoinhaber:   Verein zur Förderung des Fußballsports im TSV Bassum von 1858 e.V.
  • Bank:   VOBA Bsssum
  • IBAN:   DE59 2916 7624 0012 9500 00
  • Verwendungszweck_1:   Spende für "U10-Trikotsatz" oder "Instandsetzung Garage"
  • Verwendungszweck_2:   Namentliche Nennung als Spender "JA/NEIN"