3. Herren

...Informationen zum Team

Kader

hinten stehend von links nach rechts:Betreuer Holger Jungclaus, Basti Kurtic, Spielertrainer Bernd Petschulis, Alex Krieger, Stephan Sprick, Kai Mohrmann, Christian Lehmkuhl, Johannes Wendt, Tim Kieselhorst, Daniel Jirgalke, Spielertrainer Peter Ritter. vorne kniend von links nach rechts:Mehdi Taleb, Florian Hammer, Olli Windhorst, Dennis Finke, Björn Drecktrah, Malte Strohbusch und Marcel Schuhmacher. Auf dem Bild fehlen: Fabian Döpke und Marvin Kroner.

Teaminfo

Nach der letztjährigen Vizemeisterschaft hinter Staffelmeister Gessel und dem damit verbundenden Aufstieg in die 1. Kreisklasse, ist die Mannschaft nun heiß darauf, sich mit den überwiegend ersten Mannschaften aus dem Südkreis zu messen. Die Klasse ist für die Truppe kein ganz unbekanntes Pflaster, denn bereits vor 2 Jahren spielte man in dieser Klasse, konnte aber damals nach einer verkorksten Rückserie den Abstieg nicht verhindern.

Dies wollen die Jungs natürlich nun besser machen. Da man für diese Saison mit Danny Pahlke (eigene Zweite) nur einen Abgang zu verzeichnen hatte, ist dieses Vorhaben, den Klassenerhalt in dieser Spielzeit zu packen, nicht aussichtslos. Zumal der nun um die 18 Spieler umfassende Kader durch die Rückkehrer Olli Windhorst (vom Barnstorfer SV) und Daniel Jirgalke (SV Okel) sowie die Neuzugänge Florian Hammer (SV Osterbinde), Kai Mohrmann (2. A-Jgd.) und Fabian Döpke (reaktiviert) enorm an Qualität gewonnen hat.

Trotzdem ist und bleibt das große Ziel natürlich der Klassenerhalt, für dieses Vorhaben sich die Manschaft Sonntag für Sonntag zerreißen wird.
Da die Truppe auch außerhalb des Platzes zu einer echten Einheit geworden ist, wird man sich ebenso bemühen, auch fernab des grünen Rasens für positive Schlagzeilen zu sorgen. Freimarkt, Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarkt und Abschlussfahrt bieten dazu reichlich Anlass.

Bleibt noch zu hoffen, dass die Truppe von Verletzungen jeglicher Art verschont bleibt, damit es auch am Ende dieser Saison wieder ordentlich Grund zum Feiern gibt und es aus den Kabinen im Umland wieder nur so schallt, "Ein Schuss, ein Tor, die Dritte".

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche und spaßbringende Saison 2009/2010.

Ergebnisse / Tabelle

1. Kreisklasse 10.Platz

Bezirksliga

11.10.2020 um 15:00 Uhr
Sportpark Bassum
VereinTdPkt
1Wetschen00
2FC Suling.00
3Heiligenf.00
4Stuhr00
5Mühlenf.00
6Sudweyhe00
7Lemförde00
8BASSUM00
9Steimbke00
10Drakenbg.00
11Inter Kom.00
12TUS SU II00
13Okel00
14Twistringen00
15Diepholz00
16Wagenfeld00

 FSJ´ler beim TSV