Alte Herren

...Informationen zum Team

Kader

Von oben links nach rechts: Joachim Hinrichs, Jörg Plaumann, Maik Gropengiesser, Olaf Knippenberg, Jörg Knippenberg, Heiko Gründling, Bernd Droste. Von unten links nach rechts: Nils Erxleben, Martin Rossmann, Mike Reimers, Dieter Johannes, Fahdurin Korbadovic, Kamer Demircan. Es fehlen: Thomas Defort, Torsten Brockmann, Michael Thies, Claus Marx und unser Betreuer Lutz Frontzek.

Teaminfo

Nach einem Jahr der Neuorientierung mit vielen Höhepunkten und viel Optimismus startet unsere Alte Herren in die Saison 2005/2006.

Mit einigen Neuzugängen war es nicht leicht eine neue Mannschaft zu bilden. Dennoch dürfen wir mit einer starken Mannschaft in dieser Saison rechnen und wollen uns in der Kreisliga mit viel Ergeiz und Elan einen einstelligen Tabellenplatz erkämpfen.

Die Sportliche Leitung der Mannschaft hat ein gewählter Mannschaftsrat (der gute Geist des Teams) übernommen.

Mit viel Freude und gut vorbereitet geht es nun in die neue Saison 2005/2006. Spieler über 33 Jahre sind immer gerne gesehen und können bei uns ihr Können jeden Mittwoch, 19:00 Uhr auf dem Sportplatz zeigen.

Ergebnisse

  • Kreisliga 8. Platz

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV