1. C-Jugend

...Informationen zum Team

Kader

Von oben links nach rechts: Timo Segelhorst, Jannick Brüggemann, Michael Wiehle, Marcel Grube, Philipp Beerhorst, Tobias Dickmann, Ken Seemann, Andrej Schetelja. Von unten links nach rechts: Erkan Ölge, Christopher Butt, Mirko Labbus, Hannes Schlottmann, Maik Bönsch, Thomas Krum, Joe Badal.

Teaminfo

Unsere 1. C-Jugend hat in der letzten Saison einen hervorragenden 2. Platz in der Bezirkliga erzielt und die Hallenkreismeisterschaft gewonnen. Die Erfolge in der abgelaufenen Saison will die Mannschaft gerne wiederholen, doch das Hauptaugenmerk liegt bei den beiden Trainern in der weiteren Ausbildung der jungen Talente: „Wir kommen in ein Alter, in dem wir den Jungs nun die fußballspezifischen Dinge langsam beibringen werden. Unsere Aufgabe ist es, sie an die Belastungen und Anforderungen im Leistungsfussball heranzuführen.“

In dieser Saison tritt eine junge, neu formierte Mannschaft an den Start. Die Mannschaft ist sehr talentiert. Leider ist sie für den C-Jugenbereich aber auch sehr jung. Der Sprung vom "Kinderfußball" zum "Jugendfußball" ist noch nicht vollzogen. Aber in den Trainingseinheiten ziehen die Jungs prima mit. Ziel der von Thomas Dinter und Ulrich Schäfer trainierten Mannschaft ist der Klassenerhalt.

Ergebnisse / Tabelle

  • Bezirksliga 2. Platz

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV