1. C-Jugend

...Informationen zum Team

Kader

Hintere Reihe von links nach rechts: Lukas Frese, Ahmad-Nabel Arezad, Hauke Straatmann, Josua Brechtel, Dominik Overmeyer, Jonas Tiemann, Jonas Brede. Vordere Reihe von links nach rechts: Nils Dührkop, Maximilian Meyer, Chris Helms, Marlo Raschdorf, Fabian Behrens, Zafer Ölge, Wilke Kluge. Es fehlen: Die Trainer Thomas Dinter und Ulrich Schäfer.

Teaminfo

Unsere 1.C-Jugend hat in der letzten Saison leider die Bezirksliga verlassen müssen, dies ist umso bedauerlicher da am Ende nur drei Tore fehlten!

Aber die Trainer Thomas Dinter und Ulrich Schäfer werden in der kommenden Saison das "Unternehmen" Wiederaufstieg starten und mit der nötigen "Gelassenheit" an die "Arbeit" gehen.


In dieser Saison tritt eine junge, neu formierte Mannschaft an den Start. Die Mannschaft ist sehr talentiert. Leider ist sie für den C-Jugenbereich aber auch sehr jung. Der Sprung vom "Kinderfußball" zum "Jugendfußball" ist noch nicht vollzogen.

Wir (14 Jungs, 2 Trainer) wollen mit Unterstützung der 3. B-Jugend und der 2. C-Jugend eine spielfreudige Einheit werden. Jeder Einzelne kann sich in allen Bereichen weiterentwickeln und seine Fähigkeiten in die Mannschaft einbringen. Wir wollen zusammen Spaß am Fußball haben.

Der Gruppenerste in unserer Spielklasse hat die Möglichkeit in die Bezirksliga aufzusteigen und wir wollen uns die Chance darauf erarbeiten.

Thomas Dinter und Ulrich Schäfer

Ergebnisse / Tabelle

Kreisliga 1.Platz (Aufstieg); Hallenkreismeister

Bezirksliga

11.10.2020 um 15:00 Uhr
Sportpark Bassum
VereinTdPkt
1Wetschen00
2FC Suling.00
3Heiligenf.00
4Stuhr00
5Mühlenf.00
6Sudweyhe00
7Lemförde00
8BASSUM00
9Steimbke00
10Drakenbg.00
11Inter Kom.00
12TUS SU II00
13Okel00
14Twistringen00
15Diepholz00
16Wagenfeld00

 FSJ´ler beim TSV