Delme-Werkstätten

...Delme-Werkstätten und der TSV Bassum arbeiten zusammen

Torwand I

Delme-Werstätten bauen Torwand für die Sportanlage

Nachdem die Sparte Fußball im TSV BASSUM bereits mit der Lebenshilfe eine Kooperation gebildet hat und im August 2006 (25. - 27.) ein gemeinsames Fußballturnier ausrichten, haben nun auch die Delme-Werkstatt und der TSV ein gemeinsames Projekt gestartet: Für den Sportplatz wird eine Torwand gebaut.

Delme-Werkstattleiter Brandt und Jürgen Schäfer vom TSV BASSUM waren sich nach einem kurzen Telefonat einig und schon ging es los: Zurzeit wird fleißig an der Torwand gearbeitet.

Eine weitere Zusammenarbeit, die zur Integration und dem gemeinsamen Miteinander beiträgt, wir vom TSV BASSUM freuen uns über eine tolle und unkomplizierte Partnerschaft.

 

Torwand II

Die Marke bürgt für Qualität

Torwand III

Übergabe der Torwand (26.08.2006)

Im Rahmen des „Open Class Fußballturnieres“ der Lebenshilfe Syke, anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens wurde die Torwand offiziell übergeben. Hierzu versammelten sich alle Turnierteilnehmer um die neue Torwand, die die Mitarbeiter der Delme-Werkstätten gebaut. Jürgen Schäfer als Fußball-Spartenleiter im TSV BASSUM dankte dem Leiter der Delme-Werkstätten, Olaf Brandt, indem er ihm einen Fanschal des TSV übergab.

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV