2. D-Jugend U13 II

...Informationen zum Team

Kader

Teaminfo

Aus Sicht von uns Trainern, Armin Barkey und Jens Schietke, ist die Saison 2010/2011 für die D2 ganz gut gelaufen, da sich die Mannschaft in der Kreisliga Süd gegen 7 D1-Mannschaften durchsetzen musste. Uns gelang es schließlich den fünften Platz in der Tabelle zu belegen.

Die Hallensaison lief für uns allerdings sogar noch wesentlich besser, über mehrere Qualifikationsturniere erreichten wir in der Endrunde den vierten Platz. Diese Ziele in der aktuellen Saison zu erreichen wäre auf jeden Fall schon ein Erfolg, gegen eine Steigerung hätte aber trotzdem sicherlich keiner der Beteiligten etwas einzuwenden.

Ein Sieg gegen einen jetzigen Liga-Konkurrenten beim Mc-Donalds Cup lässt natürlich hoffen und gilt auf jeden Fall als guter Grundstein, auf den sich aufbauen lässt.

 

Jens Schietke

Trikotsponsor

GERD ANKLAM

Ergebnisse / Tabelle

Kreisliga 10. Platz

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV