1. D-Jugend U13 I

...Informationen zum Team

Kader

Teaminfo

„Wir wollen in dieser Saison in der Kreisliga ein Wörtchen mitreden“, so Trainer Ronald Cordes, auf die Frage welche Ziele er und Reinhard Remmert sich als Trainergespann in ihrem dritten gemeinsamen Jahr gesetzt haben.

Aber viel wichtiger ist für uns, die Jungs zu motivieren, und sie ein gutes Stückchen weiter zu bringen, damit gerade für die Älteren der nächste Sprung in die 11. C-Jugend nicht zu groß wird. Bisher wurde in der D-Jugend mit einer 11. Mannschaft gespielt.

Die Mannschaftsstärke wurde ab dieser Saison auf 9 Feldspieler herabgesetzt, um die technisch guten Spieler besser ins Spiel kommen zu lassen. Fußballerisch und technisch können die Jungs im Alter von 11-13 Jahren noch einiges lernen. Dass der Ball rund ist und das Runde in das Eckige gehört, wissen sie eh schon....

Der aktuelle Kader besteht aus 8 älteren und 6 jüngeren Spielern. Eine gesunde Mischung, die gut voneinander lernen kann. Unsere Punktspiele bestreiten wir in der Kreisliga Nord und mal sehen, wen wir in der Pokalrunde so ärgern können.

Wir freuen uns auf eine spannende und gute Saison, auf faire Spiele und gute Schiedsrichter.

Trainiert wird dienstags und donnerstags ab 17.00 Uhr. Die Heimspiele finden überwiegend samstags statt.

Bei folgenden Sponsoren möchten wir uns für die Unterstützung unserer Mannschaft bedanken:

LVM Westermann, Video Art M. Gillner und die frischen Bäcker in Bassum

Ergebnisse / Tabellen

Kreisligameister

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV