Damen

...Informationen zum Team

Kader

Teaminfo

Die Damenmannschaft des TSV Bassum von 1858 e.V. hat bekanntlich in der vergangenen Saison den Spielbetrieb als Spielgemeinschaft mit dem TSV Bramstedt aufgenommen.

Leider konnten wir für die kommende Saison keine Mannschaft melden, da durch Studienbeginn und Umzug einiger Spielerinnen keine Mannschaftsstärke mehr vorhanden war, gerne wollen wir aber wieder mit einer Truppe starten, hierzu ermutigt uns unsere aktuelle A-Mädchen, die im kommenden Jahr komplett hier spielen können!

Zur Unterstützung des Kaders werden noch weitere Spielerinnen gesucht. Mitmachen kann jede junge Dame ab 16.Jahren aufwärts.

Trainiert wird immer montags und donnerstags um 19:30 Uhr in Bramstedt.

Mädchen/Damen, die also 16 Jahre oder älter sind und schon immer mal sehr gerne Fußball spielen wollten, können sich bei einem bekannten Trainer melden.

Die aktuelle Saison!

Für die laufende Saison suchen wir  jederzeit noch Spielerinnen.

Fußballinteressierte Mädchen von 14 bis 30+ Jahren, meldet Euch gerne am Platz während der angesetzten Trainingszeiten oder auch gerne über unsere Homepage (www.tsvbassumfussball.de)

Aber auch die Position des Trainers ist vakant, so dass die KickerInnen sich über einen „einfühlsamen“ und „fußballverrückten“ TrainerIn sehr freuen würden.

Wir freuen uns auf euch!

Ergebnisse / Tabelle

... leider nicht!

Bezirksliga

11.10.2020 um 15:00 Uhr
Sportpark Bassum
VereinTdPkt
1Wetschen00
2FC Suling.00
3Heiligenf.00
4Stuhr00
5Mühlenf.00
6Sudweyhe00
7Lemförde00
8BASSUM00
9Steimbke00
10Drakenbg.00
11Inter Kom.00
12TUS SU II00
13Okel00
14Twistringen00
15Diepholz00
16Wagenfeld00

 FSJ´ler beim TSV