1. Herren

...Informationen zum Team

Kader

...EINER für ALLE, ALLE für EINEN!

Teaminfo

Wie gut die Talentschmiede des TSV Bassum von 1858 e.V. funktioniert zeigt der aktuelle Kader.

Nach einer tollen letzten Saison soll das Projekt "Jugend forscht" in Bassum weiter Furore machen.

"Wir werden den Altersdurchschnitt unter 23 Jahre nochmals senken," sagt Trainer Stindt.

Besonders mutig findet Stindt das keinesfalls: "Ich sage meinen Jungs nicht ihr seit zu jung. Für mich gibt es nur gut oder schlecht. Man braucht keine Greenhorns um auf dem Platz bestehen zu können, man braucht eine "gesunde" Einstellung, Spaß und Teamgeist."

Was Stindt verlangt ist Leidenschaft.

"Bassum ist ein absoluter Fußball-Club, wir haben hier in den letzen Jahr Feuer gelegt, nun wollen wir weiter vorwärtspreschen." Sein Ziel sicher im oberen Drittel der Tabelle.

"Fehler sind ausdrücklich erlaubt, die Jungs sollen ins Risiko gehen, die Komfortzone verlassen, damit sind automatisch Fehler verbunden, die das System und die taktische Varianz aber erlauben soll," so Stindt.

Die Talente Joe Badal (18), Andre Schetelja (18) und Walid Sabeahioun (20) vom TUS Syke gekommen, sollen bewußt Verantwortung tragen.

Mittelfristig wollen wir dann angreifen, nächstes Jahr vielleicht schon unter die ersten fünf.

Wir wollen den gleichen offensiven Fußball spielen, wie in der vergangenen Saison. Wir werden uns in keinem Spiel hinten reinstellen, aber unser Abwehrverhalten mit in der Viererkette stabilisieren.

"Ich bin mir sicher, dass wir in der kommenden Saison wieder einige Spieler dabei haben, die zuvor kaum jemand wahrgenommen hat, aber ihre aktuelle Entwicklung positiv fortsetzen," hofft Stindt.

"Bei uns werden sich die jungen Spieler weiterhin bestens entwickeln können, weil unsere Trainer das gemeinsam fordern, die Spieler fördern und "besser" machen. Unser Konzept gibt die Basis," so Abteilungsleiter Schäfer.

 

Wir danken unseren Team-Sponsoren!

Trikotsponsor
Trainingsanzug-, T-Shirt-, Trainingstopsponsor

FRANK POPPE

Taschen und vieles mehr...!

Verein zur Förderung des Fußballsports in Bassum e.V.

Ergebnisse / Tabelle

Bezirksliga 10. Platz

Bezirksliga

Trainings- und Spielbetrieb ruht!
VereinTdPkt
1Seckenh./F.1719
2Bruchh./Vils.217
3Sudweyhe1016
4Twistringen816
5Heiligenfel.313
6BASSUM-711
7Stuhr-67
8Okel-273

 FSJ´ler beim TSV