2020/2021

• Insgesamt nahmen 20 Mannschaften am Spielbetrieb teil (13 Jugendmannschaften, 1 Damenmannschft, 1 Mädchenmannschaft, 5 Herrenmannschaften)
  • 1. Herren mit guter Runde bis CORONA erneut zum STOP führte und die gesamte Saison im Oktober bereits wieder beendet wurde.
  • Nicht das einzige traurige Ereignis, auch der erneut genehmigte Kunstrasenplatz wurde wieder gestrichen, sowie der D-Platz halbiert, trotz klarer Zusage für mehr Trainingsfläche, die Sparte machte per Plakate auf die Situation aufmerksam!
  • Die Sparte sorgte für Abwechslung mit einem Stickeralbum mit Schiris, Kicker*innen mit Klein und Groß und beim Tauschen war immer was los, eine sehr schöne Aktion!
  • Torsten Klein hört nach 4,5 Jahren zum Saison Ende auf, DANKE Torsten!
  • Die Erneuerung des SportParks geht ebenfalls weiter, eine Zaunanlage wird gebaut und der B-Platz erhält eine Flutlichtanlage.